Wurfplanung

 

Wir züchten Labrador Retriever aus Arbeitslinie und stecken sehr viel Zeit und Herzblut in unsere Zucht und in die Ausbildung unserer Hunde. Daher legen wir sehr viel Wert auf eine rassegerechte Ausbildung und die Förderung der natürlichen Arbeitsanlagen unserer Welpen. Es ist uns auch sehr wichtig, dass Interessenten sich mit der Rasse Labrador Retriever im Vorfeld auseinandersetzen. Der Retriever möchte nicht nur physisch sondern vorallem mental ausgelastet sein und kann dadurch ein ausgelassener und zufriedener Familienhund sein. Unsere Hunde leben bei uns im Haus und die Welpen werden auch bei uns im Haus aufgezogen.
Bei Interesse an einem Welpen aus unserer Zucht würden wir uns über ein Kennelernen sehr freuen. 

K-Wurf - Orange & Rüde folgt
es werden gelbe und schwarze Welpen erwartet

Wurfdatum: Sommer/Herbst 2024
Abgabe: 

Rüde folgt
&
Drumgoose Orange 

Pondcastle Labrador Orange 110423 00001

L-Wurf - Franny & Brady
es werden gelbe und schwarze Welpen erwartet

Wurfdatum: Sommer/Herbst 2024
Abgabe: 

Jersey Girls Brady
&
Franny Fine of Pondcastle 

 Snip20240215 1PHOTO 2022 12 31 17 55 38